Multiple account

• Hello,

I have only one account but today when i tried to login it says i have multiple account through this ip. I have never created any fake account, I use this account in my home and office.

Please help me admin.

• @sandeepkumar666
    Hallo, hier ist Christiane und mir geht es genauso. Allerdings habe ich einen Kollegen geworben und wir wohnen beide am Arbeitsplatz, nutzen den vom Haus gestellten Internetzugang .Aus diesem Grund haben wir wahrscheinlich die gleiche IP-Adresse.Jetzt suche ich hier eine Support@ um denen das zu schreiben.Auch ich lasse mich nicht gern als Betrüger hin stellen

• administrators

@sandeepkumar666 said in Multiple account:

ave only one account but today when i tried to login it says i have multiple account through this ip. I have never created any fake account, I use this account in my home and office.
    Please help me admin.

We have a look at it.
    we will make an announcement. And we will find a way for a good fake protection.
    After we have this the website will be out of beta...

Uwe

• administrators

@christiane53 said in Multiple account:

Hallo, hier ist Christiane und mir geht es genauso. Allerdings habe ich einen Kollegen geworben und wir wohnen beide am Arbeitsplatz, nutzen den vom Haus gestellten Internetzugang .Aus diesem Grund haben wir wahrscheinlich die gleiche IP-Adresse.Jetzt suche ich hier eine Support@ um denen das zu schreiben.Auch ich lasse mich nicht gern als Betrüger hin stellen

Hallo Christiane,
    habe dir in einem anderen Beitrag geschrieben. Wir finden eine Lösung für diese Tatsache.

Uwe

• Hatte heute dasselbe habs allerdings ignoriert da ich nur einen account habe und auch immer nur einmal hören kann. Allerdings hab ich ab und zu mein profil in einem zweiten tab geöffnet um nachzuschauen wie lang ich schon höre - kann das das Problem sein?

• administrators

nein. wir prüfen gerade und es sieht aus als hätten wir einen kleinen bug.
    Wie ist deine userid?

• @admin fujito

• administrators

bekommst du die meldung aktuell noch oder nur beim ersten login?
    Ist deine aktuell ip 213.47.203.141

wieistmeineip.de bitte mal schauen. danke dir

• @admin nur beim ersten login jetzt nicht mehr.
    Ihre IP-Adresse lautet:
    213.47.203.141

• administrators

ja genau. du earst nie betroffen. hast aber auch die meldung bekommen. unschön. war ein bug.

Log in to reply

Looks like your connection to Bitrad.io was lost, please wait while we try to reconnect.