Suche eine Kontaktadresse betreffend IP- genutzter Internetzugang vom Arbeitgeber

• Hallo, ich habe einen Arbeitskollegen angeworben und wir nutzen beide dem vom Haus gestellten Internetzugang und haben daher wahrscheinlich die gleiche IP-Adresse und somit kann ich mich nicht mehr einloggen. Nun suche ich eine hier eine Support@ um den Sachverhalt zu klären.Wenn ich hier auf das Kontaktzeichen gehe, passiert nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen? ich möchte mich nicht als Betrüger hinstellen lassen.
    Liebe Grüße von Christiane

• Hallo Christiane,

keiner möchte dich als Betrüger hinstellen.

Kurze Erklärung: wir haben gestern ein neues System eingeführt um unsere User zuschützen und den Abruf auf einen Stream pro IP begrenzt.

Aktuell werden pro Stunde 120 BRO auf alle User verteilt die einen Radiosender hören. Leider mussten wir feststellen das von eingen IP Adressen bis zu 40 Streams gleichzeitig abgerufen wurden und somit andere User um Ihren andere User um Ihren Anteil betrogen wurden.

Wir arbeiten an einem 'gesunden mittelweg'.

Bitte nimm das auf keine fall persönlich!

Azu, im Namen des Bitrad.io-Teams

• administrators

@christiane53

Hallo Christiane,

Wir haben das system gestern so eingeführt. Es ist noch nicht perfekt und wir bessern noch nach. In manchen Haushalten streamen mehrere User und auch wie von Ihnen geschildert in Firmen. Hier werden wir nachbessern. VERSPROCHEN. Und zwar sehr schnell.

Kurz zur Erklärung:
    Wir haben User die 40 Accounts angelegt haben und auch streamen. Das verringert die Payouts der ehrlichen User und das möchten wir nicht. Für Ihren Fall ist das absolut plausibel und wir finden eine Lösung dafür!!! Wir werden die Anzahl der Streams pro IP erhöhen und bei der Anmeldung (für neue User) einen Aktivierungscode versenden nach der Anmeldung. Somit verhindern wir, dass User sich mit Mailadressen registrieren, die es nicht gibt und sich so viele Accounts anlegen.

Wir arbeiten gerade daran.

Danke für das ehrliche Feedback.

Uwe

• administrators

sorry. Nun ist das 2x drin...

Danke AZU

Log in to reply

Looks like your connection to Bitrad.io was lost, please wait while we try to reconnect.