Auszahlungen

• Alles klar, danke für eine antwort ;)

• administrators

@darkangel431
    besteht das Problem noch? Was genau geht nicht. Welche Meldung kommt bei Linux. Weil du sagst es geht nicht?

VG

Uwe

• 0_1491141286278_upload-04a47f42-9d82-4b6b-96ce-d35e78f62653

I do not get paid in the past hour, why?

• administrators

@tiensa

yes i know... i will check it... should work within the next hour. we have a lot of new users.
    i had a "hard limit" on payouts done per hour.... this is why you dont get any payouts at the moment.

will work later.

• Thanks Admin, I will wait, hoping all the best

• administrators

@tiensa

no problem. thanks for your post... lets me know when you got the coins...

• Was ist ein BRO wert?
    Hey :).
    Ich hätte mal ne Frage zum Thema BRO Wert. Das hört sich ja alles schön und gut an, dass man hier durch das Radiohören Geld bekommt. Aber, wenn ein BRO nichts Wert ist, dann bekommt man ja hier auch kein Geld. Im Wallet steht leider auch nichts dazu. Also ist meine Frage: Was ist ein BRO Wert?

• @AeraOne

...wie du vielleicht mitbekommen hast befindet sich das ganze Projekt aktuell noch in der Beta-Phase!

Aktuell werden die BRO's noch an keiner Börse gehandelt.

Wenn du die Coin schnell handeln willst guck dir mal poswallet.com an und Vote dort für die Coin...

Der Preis wird sich wie immer durch Angebot und Nachfrage regulieren!

Have fun, Azu

• @azu danke für die schnelle Antwort! ;)

• administrators

Danke Azu.
    Genau so ist es.. Aktuell werden die Coins noch nicht gehandelt. Im April sind wir an den ersten Börsen.
    Die Seite habe erstellt für Leute die gerne Radio hören.

Ihr bekommt eben zusätzlich für das Hören BROs gutgeschrieben.
    Am Anfang und auch in nächster Zeit werden die so gut wie nichts Wert sein.

Umso mehr User wir auf unsere Seite bringen umso mehr werden diese Wert.
    Abwarten und "sammeln" ist da die Devise.

Ich hatte gehofft, dass wir 100 -300 User in der Testphase auf die Seite bekommen. Aktuell haben wir 2700 User. Besser (viel viel) besser als erwartet. Die Beta ist erst eine Woche alt.

Viele Grüße

Uwe

Log in to reply

Looks like your connection to Bitrad.io was lost, please wait while we try to reconnect.