Neue Sender hinzufügen.

• administrators

Hallo in die Runde,

wir haben aktuell ca. 24.000 Sender in der Datenbank. Diese müssen alle noch geprüft werden.
    Wer hat nächste Woche Zeit und Lust Sender zu testen?

Würde mich freuen wenn wir ein Paar Leute finden, die mitmachen.
    Lasst es mich wissen wenn ihr Lust und Zeit habt.

Um was geht es?

• Ich füge Sender hinzu.
    • Ihr prüft in eurem Browser (auf einer speziellen Seite im Admin Bereich) ob ein Stream kommt und bestätigt den Sender oder lehnt diesen ab.

Bei Interesse einfach melden.

Uwe

• @admin Hi,

ich wäre dabei!

..nur nebenbei gefragt; wie reporte ich denn falsch getagte Sender? Von Nürnberg aus liegt Hamburg zwar in Richtung Schweden; aber SWEDISH HIT RADIO sendet nicht von da! ;)

Gruß Azu

• @admin

Hallo,

ich würde mitmachen.

MFG
    Dustin (aka. FlareNetwork)

• Man I'm all in I'm free all of this weak
    Mann, ich bin alles in allem

• Ich hätte da eine Frage:

Ich habe schon mehrmals versucht, einen Sender hinzuzufügen, aber leider funktioniert dieser dann nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, auch nach der Eingabe eines Senders, diesen zu editieren.
    Das wäre schon hilfreich, denn wenn man nicht weiß, ob es dann funktioniert, wenn man den Sender abspeichert,
    ist natürlich nicht so toll.
    Leider sind auch meine Daten irgendwie ohne richtiges Ergebnis.
    Vielleicht kann man irgendwie zeigen, wie man die richtigen Parameter für die Sender findet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Rudolf Ziberl

• administrators

Super, dass ihr mitmachen würdet. Ich schaue mal, dass ich diesen Bereich für euch diese Woche einrichte.
    Melde mich hier...

• administrators

@musiczib
    Hallo Rudolf,

da gebe ich dir zu 100% Recht. Die Funktion selbst ist noch nicht ideal. Um es mal ganz klar zu sagen. Aktuell ist die Funktion noch unbrauchbar.

Wir haben noch 24.000 Sender in der Datenbank mit Streaming URL. Diese braucht man, damit auch sound am Ende rauskommt.

Wir werden erstmal diese Sender hinzufügen und dann schauen welche Sender die Community zusätzlich will.
    Ich schaue, dass ich eine Seite erstelle auf der ihr die Sender testen könnt und dann auch bestätigen.

Viele Grüße

Uwe

• @admin

Danke sehr für die Info.

• administrators

Habe ab Sonntag wieder mehr Zeit. Werde dann mindesten 500 neue Radiosender hinzufügen können.

Log in to reply

Looks like your connection to Bitrad.io was lost, please wait while we try to reconnect.