Wie funktioniert die Wallet Windows QT

• Hallo liebe Community,
    ich verstehe leider noch nicht wie die Wallet Windows QT funktioniert und wie kann ich die BRO in BTC umwandeln?
    Ich bitte daher um Hilfe, da mein Sponsor auch keine Ahnung davon hat

• @Marketing24

Guten Morgen,

Die "Wallet Windows QT" - oder einfach Wallet - dient zur Aufbewahrung deiner Coins außerhalb unserer Website oder von Börsen.

Du findeset unter Receive eine BRO-Coin Adresse, diese solltest du kopieren und in deinem Profile unter "Payout Address" einfügen (anschließend unterhalb auf speichern klicken - nicht vergessen! ;) )

Das System schickt dir dann automatisch deine 'erhörten' Coins von Zeit zu Zeit zu. (geplant war 1x die Stunde, dies hat sich aber als unpraktiabel erwiesen; wir arbeiten an einem vernünfitgerem Wert)....

Wenn die Coins lange genung in deinem Wallet liegen und dieses gestartet ist generieren diese zu dem Zinsen. Diese sind zwar minimal, aber klein Vieh macht bekannlicht ja auch Mist....

Das tauschen von BRO in BTC ist aktuell unser heißestes Eisen! Wir warten seit Wochen darauf auf PoSWallet.com gelistet zu werden. Da dies von den Betreibern aber immer weiter aufgeschoben wird suchen wir hier ebenfalls nach alternativen.

entspannten Sonntag,
    Azu

• ok Danke,hat jetzt schon was getan?

Log in to reply

Looks like your connection to Bitrad.io was lost, please wait while we try to reconnect.