Auszahlung auf Blockchain

• Hallo,

ich habe den privaten Schlüsser meiner Bro-Adresse in Blockchain importiert. Die Adresse wird angezeigt. So gehe ich davon aus, dass der Import fehlerfrei abgelaufen ist. Aber die Auszahlungen vom programm kommen nicht an. Habe ich was vergessen? Oder muß ich anders vorgehen. Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie ich die Sache mit der Auszahlung am besten angehe. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen, da ich Laie auf dem gebiet Bitcoin bin.strikethrough text

• administrators

@seemann said in Auszahlung auf Blockchain:

ich habe den privaten Schlüsser meiner Bro-Adresse in Blockchain importiert. Die Adresse wird angezeigt. So gehe ich davon aus, dass der Import fehlerfrei abgelaufen ist. Aber die Auszahlungen vom programm kommen nicht an. Habe ich was vergessen? Oder muß ich anders vorgehen. Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie ich die Sache mit der Auszahlung am besten angehe. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen, da ich Laie auf dem gebiet Bitcoin bin.strikethrough text

Ich werde mal ein Video Posten zu dem Thema. Aber:

1. Du musst dir die Wallet herunterladen.
    2. Dann klickt du auf Receive
    3. Diese Adresse trägst du im Profil ein.
    4. Dann erhälst du die Auszahlung.

Wie ist deine Adresse aktuell? Du kannst unter http://blockexplorer.bitrad.io/ deine Adresse eingeben und siehst dann dass alles klappt.

Welche Wallet hast du? Windows? Mac? Linux?
    Meld dich bei Fragen.

• Ok, ich habe jetzt die Auszahlungen auf meinem Client. Ich muß nur noch die on paperwallet importieren. Das mache ich sobald ich etwas zeit habe. Aber wie kann ich die brows in Bitcoin oder in EUR auszahlen lassen? Und wie ist der Wert eines Brow in EUR?

• administrators

Hallo,
    aktuell sind wir noch nicht an einer Börse gelistet. Aus diesem Grund kannst du diese noch nicht in BTC tauschen.
    Wir planan Anfang Mai an einer Börse gelistet zu sein. Wahrscheinlich wird es Livecoin.com sein.

Wir konzentrieren und jedoch erstmal auf die Webseite. Der Handel wird später möglich sein.

Einen schönen Sonntag dir.

Uwe

• Hallo Admin, ich wollte mal nach fragen ob es schon irgendwelche Fortschritte gibt bezüglich BRO zu BTC oder Auszahlung in BTC? So weit ich weis wird oder ist Livecoin.com verkauft und da läuft nichts mehr.

• Hallo,

wann und wo ist eine Auszahlung möglich?

• @mathschut Kannst vergessen hier bekommst du keine Antwort ... Ich habe auch vor 25 Tagen nachgefragt und kein Admin wollte mir Antworten obwohl in andere Forem schön fleißig Online und Aktiv...

• Hallo,
    ich bin zwar kein Admin aber auf https://tradesatoshi.com/Exchange?market=BRO_BTC kann du deine BRO's handeln

Gruß HeinDeep

• ok ,danke euch. Hat jemand schon welche getauscht?

• Ja die ist aber sehr klein

• @mathschut
    Ja, aber ja, aber Wechselkurse sind besser auf novaexchange

• also besser auf Novaexchange tauschen? Was bekommt man denn so ungefähr wenn man eine Woche oder einen Monat so durchhört?

Log in to reply

Looks like your connection to Bitrad.io was lost, please wait while we try to reconnect.