Wallet unter Linux installieren

• Hallo Forum,
    ich habe in denn letzten Tagen verzweifelt versucht das BRO Coin Wallet auf meinem Raspberry 3(und linux mint) zum laufen zu bekommen.

Ich habe bisher

-Die Datei(en) herunterladen
    -Entpackt
    -Datei geöffnet per Doppelklick
    - Software Zentrum öffnet sich?!?!

Ab da hab ich keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll/muss.

Ich denke das ich hier eher ein kommando per Konsole benötige. Oder ? Aber wenn dann welches?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Dafür schon mal Danke

Gruß klempner

• Ich versuche es auch seid etwa einer Woche. Ich komm allerdings etwas weiter.
    Du musst die Datei ausführbar machen und im Terminal starten.
    Allerdings läuft mit das Terminal dann immer in Fehler. verschiedene shared libraries werden nicht gefunden.
    Einige hab ich geschafft zu installieren bzw. down zu graden sodass sie gefunden werden. Allerdings hänge ich grad in meiner Linux Mint VM die ich zu Testen nehme bei "./Bitradiod: error while loading shared libraries: libdb_cxx-5.3.so: cannot open shared object file: No such file or directory"

Einen Step-by-Step Guides für das RasPI3 konnte ich leider noch nicht finden.

• @Andran
    Hallo Andran,

danke für deine Antwort ich werd es am Wochenende mal ausprobieren. Vielleicht komme ich ja noch ein Stück weiter und wir nähern uns dem Ziel.

Gruß Klempner

Log in to reply

Looks like your connection to Bitrad.io was lost, please wait while we try to reconnect.