SemperVideo - Eure Fragen

• Hallo in die Runde,
    ich habe gerade gesehen, dass auf SemperVideo unser Projekt kurz vorgestellt wurde.
    Da in den Kommentaren einige Fragen vorhanden sind, werde ich nächste Woche ein Video mit einer genauen Erklärung des Projekts erstellen.
    Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=djKw5wBiszA
    Bei Fragen könnt ihr euch hier austauschen.
    Wir suchen auch immer Leute, die uns bei der Pflege der Sender oder dem Hinzufügen neuer Sender helfen. :dark_sunglasses:
    Viele Grüße
    Uwe

• Sempervideo glänzt ja nur so mit Halbwissen...
    Seine Kundschaft passt aber dazu. Hab ich gelacht über die Kommentare...

Die Bank verteilt Kredite aus dem Kapital der Bank. Die Bank selber "erschafft" kein neues Geld.

Wie dumm die Leute doch sind. Aber andererseits ist es gut, dass die Mehrheit nicht weiß, wie das Bankensystem funktioniert und wie Geld entsteht. :)

• Oh wie ich Verallgemeinerung doch liebe. Er hat 287.758 Abonnenten und macht Video (3447) über viele Themen und es werden wegen ein paar Idioten alle als Halbwissende oder dumme Leute bezeichnet :) Hach wie schön....ich bin dann wohl einer davon
    Ich finde das Projekt interessant, werde es nutzen und werde auch Sender hinzufügen, wenn welche fehlen sollten die ich gerne höre (z.b. Technobase).

• Hier ist German =) Super
    Sagt mir jemand wie ich meinen Account löschen kann?
    Weil die Auszahlung nicht funktioniert.
    All-time steht bei 0,xy aber mein Wallet ist leer.
    Fakten:
    Addressen verglichen (Profile = Receive.address)
    Balance ist auf Null gewesen
    weiteres hören bringt nichts
    Payouts sind auch leer
    Neue Receive generiert und geändert, trotzdem kein Payout
    Es gibt keinen Lösch-Button oder ich weiß nicht wo
    Grüße

• jbd29 said in SemperVideo - Eure Fragen:

Mich würde es interessieren wie genau die Wallet funktioniert
    Muss ich beim ersten starten was beachten und ab wann sieht man die ersten Bros in der Wallet?

nein du musst nichts beachten beim ersten Start der Wallet, nur das die Synchronisierung beim ersten Mal ziemlich lange dauern kann...man kann das abkürzen wenn man die Blockchain runter lädt

• e-troubled said in SemperVideo - Eure Fragen:

Hallo, es gibt zur Zeit keine Möglichkeit den Account zu löschen.
    Aber vielleicht lässt sich dein Problem anders lösen...
    was meinst du mit "weiteres hören bringt nichts" woran machst du das fest?
    Ausgezahlt (Payout) wird automatisch sobald du 0,1 Bro auf deiner Balance hast...
    WICHTIG ist das deine Wallet synchronisiert ist, sonst wird nichts angezeigt...
    magst du eben dein Ref-link schicken? dann schauen wir mal rein...

• saschaweiss said in SemperVideo - Eure Fragen:

Oh wie ich Verallgemeinerung doch liebe. Er hat 287.758 Abonnenten und macht Video (3447) über viele Themen und es werden wegen ein paar Idioten alle als Halbwissende oder dumme Leute bezeichnet :)
    Hach wie schön....ich bin dann wohl einer davon

Es ging mir nicht darum, Sempervideo schlecht zu machen, und wenn du dich angegriffen fühlst, weil du ein Fan von ihm bist, tut mir das leid. ;)
    Unter den 3447 Videos werden sicher auch welche sein, die inhaltlich Top sind. Ich hab schon einige Videos von ihm gesehen, und dass er in einigen Halbwissen verbreitet, weil er es selbst nicht besser weiß, das haben vor mir schon andere bemerkt und auch kommentiert, nicht erst bei diesem Video. Masse ist eben nicht immer Klasse. ;)
    Ich schrieb auch nicht, "seine Abonnenten" sind dumm oder "alle" sind dumm, sondern "die Leute". Und es müsste eigentlich klar sein, dass es sich nur auf solche bezieht, die Bullshit schreiben, wie oben von mir zitiert. Das soll auch keine Beleidigung sein, sondern die Dummheit beruht einfach auf Unwissenheit. Ich weiß auch nicht alles. :)
    Bevor man anderen Unterstellungen macht, sollte man erstmal versuchen, richtig zu lesen. Das soll aber auch keine Beleidigung sein. ;)

• Costa Guten Morgen, ich bin noch nicht sicher was du mit dem Ref-Link machst aber: http://bitrad.io/?ref=161478 (edit nachdem mir Hui was von Refs sagte)
    Denn was bringt mir mehr das offensichtlich nicht ausgezahlt wird...
    Der Account der buggt ist der hier: http://bitrad.io/?ref=159304
    Ich dachte das weiteres Hören dazu führt, dass sich der Payout eventuell einträgt.
    Meine (unwissende) Idee war, das es im Account zwischen gespeichert ist und durch Hören dann in die Blockchain kommt.
    Nun denn =)

• Unersetzlich
    Du bist Jumperbillijumper?
    Wieviel Abos du hast, damit kannst du vielleicht bei anderen Youtubern prahlen, für die Beantwortung deiner Fragen hat das keinerlei Bedeutung.
    Wir sollen also raten, welche Frage du hast, wiederhole sie bloß nicht, denn dann könnte es passieren, dass sie doch noch beantwortet wird... :)

• Hui  
    Jup, mein YouTube Name ist zu lang für das Forum :D
    Glaubst du wirklich, dass das keine Relevanz hat? Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber scheinbar weißt du nicht welchen Einfluss Influencer haben. Dementsprechend fühlen sich die meisten Firmen eher dazu genötigt schlechte Kritik von so jemanden zu vermeiden.
    Es soll ja nicht das Forum raten, welche Frage ich hatte. Es ging nur darum, dass ich wissen wollte, wieso ich keine Antwort bekomme. Aber dazu weiß ich ja jetzt bescheid.

• dhueb54 was möchtest du denn wissen? Wie das Projekt funktioniert, was Bitradio ist, wie man es nutzt oder einfach nur was es einem bringt, über die Website (bald auch App) Radio zu hören?
    Kannst mir ja gerne eine PN schreiben, dann erkläre ich dir das ganze gerne