Nicht zum Node verbunden

• Hallo Liebe Freunde,

ich hab ein kleines Problem den ich irgendwie nicht beheben kann. Wenn ich ein Sender höre dann steht über den Player links neben den "nächstes captcha" dieser Satz: Nicht zum Node verbunden.

Das brauch ich damit die BROs gesammelt werden. Leider weiß ich nicht wie Ich den Senden mit einem Node verbinden kann.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Paul

• Moin Moin,

dein account verbindet sich automatisch mit dem node.

Gründe für die Trennung oder "nicht Verbindung" können sein:

- nicht im Account eingeloggt

- bitrad.io oder bitstre.am läuft in mehreren tabs gleichzeitig

- mehrere Accounts im selben Browser angemeldet

- verbindungsprobleme Router/Internet (sporadische Unterbrechung der Verbindung)

- ab und zu auch einfach so (für mich nicht nachvollziehbar)

wenn da der status angezeigt wird und o.g. Dinge nicht zutreffend sind dann die seite neu laden, ggf mal ausloggen und wieder einloggen.

wenn das weiterhin auftritt dann erneut melden bitte

MfG

costa

• Moin Costa,

1. Im Account bin ich eingeloggt

2-3. Ich habe auf der Arbeit in meiner Werkstatt einen Laptop mit dem ich arbeite und nebenbei Bitrad.io höre, wenn ich zuhause bin höre ich ebenfalls Bitrad.io und es kann möglich sein das ich zuhause noch eingeloggt bin. Das check ich und gebe bescheid.

4. Verbindungsprobleme habe ich auf der Arbeit nicht, läuft mit dem Kabel und auch stabil.

Seite neu laden, einloggen und ausloggen werde ich ausprobieren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

• Das was bei mir am besten klappt, sobald das Captcha-Fenster auftaucht lade ich die Seite grundsätzlich neu. Dann habe ich mit dem eingeben des Captchas und der anschließenden neuen Verbindung zur Node noch NIE irgendein Problem gehabt...

For any kind of Donation/Thank you or something else you can use this BRO-Address: BUsEA8MpnBvhi14eEZMfX75XeSF15agi2L ;)

• Okay, ich habe den fehler gefunden.

Heute morgen auf der arbeit hat es nicht funktioniert obwohl ich überall ausgeloggt war. Der grund ist, dass ich noch den alten nicht aktuellen Explorer hatte. Habe jetzt den aktuellen Firefox installiert und jetzt geht wieder alles, da steht jetzt, "Verbunden zum Node. Counter: 1" so wie es sein soll.

Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:

Gruß Paul