Masternode

• Hallo,

ich habe auf der Seite einige Masternodes gekauft,

wann sind da Daten und Einnahmen zu sehen?
    Muss ich selber eine Masternode noch einrichten?

*Am Monatsende werden die Generierten Coins ausgezahlt. Unsere Gebühr von 6 USD wird von den Coins abgezogen.*
    Ich habe diese Masternode am 09.12.2018 gekauft aber bis heute stehen da keine Daten im Masternode, kann das richtig sein?

• Ich glaube nicht, dass du Masternodes gekauft hast, diese sind nur sehr selten im Angebot (wenn bisherige Besitzer ihre Anteile verkaufen).

MN-Shares haben die Bezeichnung: (z.B.) "BRO 25".

Du hast vermutlich Stakeanteile gekauft. (z.B.) "STAKE 21". Staken kannst du zwar auch selbst, aber diese Stake-Anteile haben den Vorteil, dass du regelmäßige Einnahmen hast, auch wenn du nur wenig BRO hast. Würdest du z.B. mit nur 2,5 BRO mit deinem eigenen Wallet staken, würdest du vermutlich in einem Monat keine einzige Belohnung (1 reward = 0,5 BRO) bekommen, obwohl dein PC und das Wallet rund um die Uhr in Betrieb sind. Die vorraussichtliche Dauer würde beim akt. Netzgewicht 591 Tage betragen.

Die jährliche Rendite der MN-Shares hängt ab von der weltweiten Anzahl der MN und beträgt z.Z. 27.24%. Steigt die Anzahl der MN, sinkt die Rendite.

Die jährliche Rendite der STAKE-Shares hängt ab vom minütlich schwankenden Netzgewicht. (z.Z. 1.064.200) und liegt z.Z. bei 10,4%. Steigt das Netzgewicht (Gesamtzahl der stakenden Coins), sinkt die Rendite. Ein Stake-Share dürfte also eine monatliche Rendite von 0,0217 BRO ergeben.
    Die Rendite der MN-Shares ist in der Regel immer höher als die PoS Rendite. In letzter Zeit sank die Anzahl der MN sogar, wodurch sich die MN-Rendite erhöhte.

Die Angabe, dass die Gebühr von 6$ (für 1000 Shares) abgezogen wird, ist veraltet. Wenn man das machen würde, müsstest du noch jeden Monat draufzahlen. :-D

Die monatlichen Einnahmen einer MN betragen z.Z. 0,86 €. Daher werden keine Gebühren abgezogen.

Zu deiner letzen Frage:
    Nein, das kann nicht richtig sein, ist aber so^^.

Die Auszahlung der Belohnungen war zuletzt Juli 2018 pünktlich, seitdem verspätet sich die Auszahlung jeden Monat immer mehr (k.A. warum).

Auszahlungsdaten der Vergangenheit:

31.07.2018

02.09.2018

06.10.2018

06.11.2018

07.12.2018

Die Auszahlung für Dezember ist also nun 14 Tage überfällig.