Eine Masternode (250 Shares zu je 10 BRO) von mir für euch

• Z.Z. erwirtschaftet man mit MN ca. das 3-fache wie mit PoS (staken). (30% pro Jahr und ca. 10% pro Jahr)

Auf der Bitradio-Seite sind die MN-Shares immer sofort ausverkauft und wenn überhaupt nur Stake-Shares im Angebot (die nur ein Drittel an Zinsen bringen).

Obwohl ne BRO-MN z.Z. nur 56 € kostet, hab ich keine Lust sie zu kaufen, sondern spare sie mir lieber zusammen. Schneller geht das mit ner MN. Da ich sowieso schon mehrere VPS betreibe, verursacht mir das auch keine zusätzlichen Kosten.

Deshalb suche ich hier Interessenten, die genauso denken. Ich habe aber keine Lust jeden Monat hunderte Überweisungen zu machen, deshalb gehen die Shares nicht an die ersten Interessenten, sondern an die, die die meisten Shares haben wollen.

Aktuell gibt es 142 MN, bei einer weiteren wird jeder Share im Monat ca. 0,2556 BRO erhalten.

AGB:

- Es fallen keine Gebühren oder Kosten an, alle MN-rewards werden zu 100% auf alle Anteilseigner ausgeschüttet.

- Die Masternode (BqnwmSAUpGR6CtAvmAuLyFuGnoE3S2bpdE) wird in 250 Shares aufgeteilt, somit kostest 1 Share = 10 BRO.

- Die Rewards werden monatlich berechnet und am Anfang des Monats für den vorangegangenen ausgezahlt.

- Die Shares können auch jederzeit (ohne Gebühren) wieder verkauft werden, dazu einfach eine PN im Forum an mich schicken, Da ich die MN betreibe, genehmige ich mir das Vorkaufsrecht und kaufe alle Anteile auf, die zum Verkauf stehen. Die restlichen Anteile werden hier im Forum angeboten, wobei das 2. Vorkaufsrecht die besitzen, die schon Anteile haben

- Ich kann dieses Angebot jederzeit beenden, indem ich den Anteilspreis an den oder die Eigner zurückzahle.

Ablauf:

Phase 1: Wer ist interessiert und wieviel Anteile sollen unverbindlich reserviert werden? (Absendeadresse dazuschreiben, dies ist auch die AZ-Adresse)

Phase 2: Sobald alle Anteile "verkauft" sind, haben alle Interessenten, die die meisten Anteile kaufen wollen, 2 Tage Zeit ihre Anteile an obige Adresse einzuzahlen. Sollte hier die Frist überschritten werden, rücken die Interessenten mit weniger Anteile nach und können sich durch Einzahlung die Anteile verbindlich sichern.

-> wird hier aktualisiert:

Interessenten:

Hui: 50 Shares

noch verfügbar: 200 Shares (zu je 10 BRO)